ONLIFE®-Energietherapeut

Die Sprache und Selbstheilung unseres Körpers • 

Wie erkenne ich die Zusammenhänge zwischen meiner Lebensführung und körperlichen Symptomen? Wie kann ich sie verstehen lernen? Wie werde ich meine Symptome wieder los oder lerne, auch damit ein erfülltes Leben zu führen? Die ONLIFE®-Energietherapie ist die Verbindung der Psychosomatik mit der Psychologie. Es geht nicht um Krankheitsbehandlung, das bleibt der Schulmedizin vorbehalten, sondern um Regeneration. Durch Selbstheilung und Heilung durch Entwicklung helfen wir, unserem Körper wieder gesund zu werden und widerstandsfähiger zu sein. "Die Krankheit ist unser Entwicklungsweg, um wieder zu uns selbst zu finden. Wer auf seine Regeneration geachtet hat, braucht in der Regel keinen Arzt." Quelle: http://onlife-potsdam.de/

Was macht der ONLIFE®-Energietherapeut?

Während eines individuell abgesprochenen Termins wird zuerst die aktuelle gesundheitliche Situation besprochen. Das gibt eine wertvolle Orientierung für die Energiearbeit und Hinweise auf mögliche Verbindungen zwischen körperlichen Symptomen und seelischen Ungleichgewichten. Wenn eine Klangmassage vereinbart wurde, werden Klangschalen vorsichtig auf den Körper aufgelegt und angeschlagen – eine besondere Art der Massage. Die sanften Töne und Schwingungen bringen den Geist und den Körper in einen sehr schnellen tiefen Entspannungszustand. Für Menschen, die nur schwer zur Ruhe kommen können, ist dies ein idealer Einstieg. Oder es wird mit den Händen gearbeitet. Diese werden auf eine sehr einfühlsame Weise auf den Körper aufgelegt, um so bestehende Energiedefizite aufzuspüren und auszugleichen. Ganz wichtig an dieser Stelle zu erwähnen ist, dass hier auf den persönlichen Freiraum eines jeden mit großer Achtsamkeit Rücksicht genommen und dieser respektiert wird. Je nach Wunsch können auch hier Klangschalen mit einbezogen werden. Das Ziel einer jeden Session ist es, körperliche Energieungleichgewichte zu beseitigen und einen möglichst tiefen Entspannungszustand zu erreichen, damit Körper und Geist die Selbstheilungskräfte aktivieren können. Danach erfolgt eine Ruhepause und ein Abschlussgespräch.
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail, gern erzähle ich mehr oder wir vereinbaren einen Termin.

08752 86 94 37 • 0173 70 939 10

kontakt@carina-theiler.de